Vorbemerkung

 Zeitraum

 Σ Distanz

 Σ Höhenmeter

Track

Presse

 xx.xx.2018 - xx.xx.2018

946 km

 1.800 Hm

 
 Highlights: 

 - Roermond
 - Maas
 - Flandern Radweg
 - Gent
 - Brügge


 
 - Osterschelde
 - Neeltje Jans
 - Hoek van Holland
 - Waal / Maas
 - Weeze


                                                             Gute Ausrüstung benötigt man unterwegs!


Eigentlich sollte es im Jahr 2018 mit dem Rad nach Schweden gehen! Daraus wurde aber leider nichts, weil es im Leben manchmal Situationen gibt, in denen man Prioritäten setzen muß. Aufgrund des Hausbaus unserer Kinder wurde die Tour nach Schweden um ein Jahr verschoben und durch eine zeitlich kürzere ersetzt. Die Niederlande hatte uns im Jahr 2017 durchaus gefallen, Belgien mal mit in eine Radreise einzubauen fanden wir auch nicht schlecht und so entstand die in der Grafik dargestellt Tour. Die Städte Gent und Brügge versprachen einige kulturelle Highlights, darüber hinaus sahen wir es als realistisch an, die 950 km in 9 Tagen zu radeln.                                     

 

In der nachfolgenden Karte ist die geplante Gesamtstrecke dargestellt.

km,